Kommentare: 1064 (Diskussion geschlossen)
  • #1064

    Hannes600 (Dienstag, 10 Juni 2014 10:17)

    Hi Flo,
    wie An-flo schon geschrieben hat muss du es entpacken. Am besten du gehst auf chip.de und downloadest dir WINRAR . Das ist ein Entpack Programm mit diesem Programm kannst du den Ordner entpacken und dann die Mods in den Modsortner einfügen

    MFG Hannes600

  • #1063

    Severin (Dienstag, 10 Juni 2014 07:30)

    @ flo
    Hallo Flo

    Damit du das Modpack benutzen kannst, musst du das Modpack entpacken und dann alles was im entstandenen Ordner (ModPack4) drinn ist in den Modortner verschieben. Dann sollte alles funktionieren.

    Severin

  • #1062

    An-flo (Montag, 09 Juni 2014 20:17)

    flo hast du das mod pack 4 ENDTPACKT ?
    weil wenn du das nicht machst dann erscheint es nicht

    Hoffe das es dir geholfen hat

  • #1061

    flo (Mittwoch, 28 Mai 2014 18:22)

    HALLO DON ICH HABE EINE FRAGE DEN WEN ICH DAS MOD PACK 4 RUNTER LADE EINFÜGE UND DAN AUF SRS GEHE ERSCHEINTES NICHT

    BITTE UM ANTWORT DANKE

  • #1060

    Severin (Mittwoch, 28 Mai 2014 17:20)

    Hallo Don

    So wie du ja weist, kann ich wegen der leistung meines Computers deine Map Margretenhöhe nicht spielen. Weil ich aber trotzdem sehr gerne auf dieser map spielen würde, dachte ich mir, ich entferne (nur bei mir auf dem Computer. Werde es so nirgens hochladen!) mal den Sound, welcher viel Leistung verschlingt. Nun weis ich aber nicht, wie ich sounds entfernen kann. Nun habe ich eine Frage an dich. Wie kann ich Sounds aus einer Map entfernen? Ich währe froh, wenn du mir helfen könntest. Übrigens: Was kann ich sonst noch so entfernen, damit die Map beim mir Flüsig läuft (an der Map)?

    Severin

  • #1059

    diablo (Sonntag, 25 Mai 2014 13:48)

    bonjour

    merci pour tout les mods que tu peut crée c super ^^

    mais je voudrer savoir si tu pouvez crée une nouvelle gane de camion et voiture de pompier et aussi si tu pouvez crée une game de voiture et canion de police /gendarmerie merci a toi .

  • #1058

    Melvin (Freitag, 23 Mai 2014 19:21)

    in Bottrop gibt es eine Ski halle und in Bispingen und in Hamubrurg-Wittenberg

    Ps: Du bist der beste

    Melvin

  • #1057

    Melvin (Mittwoch, 21 Mai 2014 10:43)

    wie kann man maps erstellen

  • #1056

    Melvin (Mittwoch, 21 Mai 2014 10:40)

    Danke
    Ich habe einen vorschlag für die Ski halle
    in der richtung Hamburg steht eine ski halle die nicht zu groß oder zu klein ist

    PS: Ich wohne in Paderborn und wo wohnst du

  • #1055

    krois (Mittwoch, 14 Mai 2014 06:43)

    Wieso hat diese Website eigentlich kein Impressum
    bzw. die Möglichkeit Sie über ein vernünftiges Kommunikationsmittel zu kontaktieren? Finde aufgrund dass Sie nicht nur eigene Grafiken hier zi Verfügung stellen sehr gewagt.

  • #1054

    Däniz (Dienstag, 13 Mai 2014 16:16)

    Kann man die Pistenbully auch ohne Numpad spielen auf dem Laptop, da ich diese nicht habe und bei der Tastenänderung sich alles verstellt. Z.B.: Motor an und aus usw...

    LG

  • #1053

    Lorenz (Dienstag, 06 Mai 2014 20:41)

    ok
    Danke Don !

    Ich kann es verstehen ...
    Trotzdem - ich werde es noch lernen ! :)
    Vielen Dank
    Viel Glück und Erfolg bei deinen weiteren Projekten !

  • #1052

    donchris (Dienstag, 06 Mai 2014 03:48)

    @ Lorenz:

    Zunächst einmal danke das du mich unterstützen möchtest und es ist auch nice das du UNBEDINGT modden lernen möchtest.
    Aber:
    Leider habe ich nichtmal ansatzweise die Zeit, jemand anders solche Dinge zu vermitteln.
    Zudem wärst du auch nicht der einzige der mich gebeten hat, ihm solche sachen beizubringen. Du wärest somit der letzte in einer ziehmlich langen Warteschlange ;)

    Dazu ist noch zusagen, das man modden in diesem fall zB mit skateboard-fahren vergleichen kann.
    Ich kann dich zwar auf das Board stellen und dir sagen das du das gleichgewicht halten musst und mit einem Fuss gas gibst, jedoch ein Gefühl für das Skateboard fahren und das lernen von tricks muss man sich selber beibringen, und bei anderen abschauen. Und man muss natürlich ein gewisses talent dafür haben.

    Ich will damit sagen das man zwar gewisse "basics" vermitteln kann, jedoch das zusammenwirken verschiedener komponenten beim modding muss man sich selber "erarbeiten".


    Zu den weiteren Beiträgen zu diesem Thema:

    Leider musste ich Folgebeiträge zu diesem Theme entfernen.
    Ich möchte euch höflichst bitten keine Link-Adressen in das Gästebuch zu posten ! (Dies hat verschiedene Gründe)

    Ich kann mich jedoch Snowking anschliessen und dir empfehlen dich mal an das AMT zu wenden.
    Wenn dann sind diese Jungs dazu in der Lage, jemand anderes moddingelemente beizubringen.
    Bitte sei dir dessen bewusst, das modding nicht gerade simpel ist.
    Aber ich denke das AMT wird dich dann vorher Aufklären, auf welchen Aufwand du dich da einlässt ;)

    Sorry das ich dir nicht Helfen kann, aber ich wünsche dir trotzdem VIEL ERFOLG !

  • #1051

    Lorenz (Sonntag, 04 Mai 2014 21:19)

    Hallo Don ,
    Ich würde dir so gerne bei deinen Projekten helfen - also Moden !
    Leider bin ich zu schlecht zum Moden !
    Kannst du mir irgendwie helfen - also mir etwas beibringen das ich es besser kann !
    Währe echt klasse wenn es klappen würde !
    Vielen Dank Lorenz

  • #1050

    Lorenz (Sonntag, 04 Mai 2014 08:47)

    Danke

  • #1049

    donchris (Samstag, 03 Mai 2014 23:21)

    @Chirgi und Severin:

    Bei dem Bau meiner Projekte halte ich mich immer an meine Hardware Grenzen.
    Bei mir ist die map Spielbar.
    Ich habe 8GB Ram und zusätzlich 1024Mb Speicher in der Grafikkarte.
    Dazu ist noch zusagen das es ja eine mod-map ist und ich diese Sachen für mich selber baue und dann mit euch teile. Da kann es natürlich sein das es nicht bei jedem einwandfrei läuft.
    Ich freue mich für alle die die MH2 spielen können, und es tut mir für alle die sie nicht spielen können sehr leid !


    @Lorenz:

    Wenn du die Mods aus den Modpacks nutzen willst, musst du diese natürlich auch runterladen ;)
    Eine Übersicht welche mods schon zu Spielbeginn platziert sind, findest du unter "Margarethenhöhe > Übersichtskarten v2"

  • #1048

    Lorenz (Samstag, 03 Mai 2014 21:31)

    Hi Don ,
    Falls du Skype hast :
    Wie heißt dein Skype Akaunt ?
    Hast du Instagram ?
    Wenn ja wie heißt du da ?

  • #1047

    Lorenz (Samstag, 03 Mai 2014 21:23)

    Hi Don ,
    Habe mir die Margaretenhöhe V2 runtergeladen !
    Habe aber das problem das NUR Orginalfahrzeuge da sind !
    Muß ich da etwa noch die Modpacks Runterladen ?
    Bitte antworte schnell !

  • #1046

    modernmods (Donnerstag, 01 Mai 2014 20:07)

    Hallo Christian,
    deine Maps sind sehr gut, habe von Don's Skiregion v1, v2 und v3 getestet.

  • #1045

    Chrigi (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:58)

    Sry Don, aber deine Map ist bei "normalen" PCs nicht spielbar. Man braucht mindestens 12 GB Ram und intel i7 Prozessor. Mit 6GB und i5 ruckelt es schon sehr stark. Versuch die V3 nicht so performance lastig zu machen!

  • #1044

    Severin (Sonntag, 27 April 2014 08:58)

    Ich habe einen windows 7 PC mit dem intel core i5-450M Prozessor und 4GB Arbeitsspeicher.

  • #1043

    donchris (Samstag, 26 April 2014 21:37)

    @ Stefan und Timi:

    Schaut mal bitte unter "FAQ"



    @Jack und Severin:

    Das Downloadproblem lag bei Jimdo. Jetzt gehen wieder alle downloads über meine Homepage.

    @Severin:

    Ich vermute das stocken liegt an der Leistung deines PCs. Was für Hardware nutzt du (Performance) ?

  • #1042

    Severin (Dienstag, 22 April 2014 20:12)

    Hallo

    Mitlerweile konnte ich Margretenhöhe starten. Nun habe ich das Problem, dass es so extrem stockt, dass man nicht einmal richtig laufen kann oder sich bewegen. Was kann ich machen, damit es wieder flüssig läuft?

    Severin

  • #1041

    Severin (Dienstag, 22 April 2014 19:55)

    Hallo Don

    Ich habe mir ja Heute die Map margretenhöhe heruntergeladen. Nun habe ich die Datei bei mir im SRS unter Mods eingefügt. Nun wollte ich auf der Map spielern. Nun gibts folgendes Problem. Die Map wird angezeigt im Spiel und wenn ich sie öffne dauert es ca1-2 min und dann gesht es aus dem SRS und es kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?

    Severin

  • #1040

    Severin (Dienstag, 22 April 2014 13:42)

    Hallo

    Wieso kann ich die notwendigen Downloads nicht downloaden? Wenn ich diese downloaden möchte, steht forbidden. Was kann ich dagegen machen?

    Severin

  • #1039

    Jack (Dienstag, 22 April 2014 12:30)

    Hi DonChris,
    ich kann den Door Trigger nicht downloaden, wenn ich auf Download klicke kommt nur eine Seite, auf der Forbidden steht.
    Jack

  • #1038

    Timi (Dienstag, 22 April 2014 12:14)

    wie kann ich den Motor bei deinen Fahrzeugen starten bitte hilf mir .

  • #1037

    Frohe Ostern (Sonntag, 20 April 2014 14:17)

    Frohe
    Ostern
    Don
    &
    Comuniti

    Mfg. Frohe Ostern
    (^_^)

  • #1036

    Stefan (Freitag, 18 April 2014 13:47)

    Hallo kann bei deinen Pistenbully denMotor nicht Starten ???
    was kann ich dagegeb tun ?

  • #1035

    Tom (Donnerstag, 17 April 2014 09:58)

    Und wann wird was passieren?

  • #1034

    donchris (Mittwoch, 16 April 2014 22:33)

    @ Tom:

    Im Moment passiert nichts, da ich noch SRS Pause mache.


    @ Severin:

    Deinen Beitrag habe ich nicht Freigeschalltet da er eine Webseiten-Adresse enthält.
    Da ich keine Zeit und Lust habe solche Adressen einzusehen, werde ich Beiträge mit "Fremd-Homepages" nicht freischallten !

    Zu deiner Frage: Ich bitte dich mich via PN per Modhoster anzuschreiben. Dann werde ich dir die Frage beantworten ( ja ich kenne die Lösung zu deinem Problem).

  • #1033

    Tom (Mittwoch, 16 April 2014 12:21)

    Passiert hier noch was als mit neuikeiten?Und wie ist dein Skype name?

  • #1032

    donchris (Montag, 14 April 2014 21:33)

    @Rainer:

    Wenn du die "DonChris SkiRegion" Reihe meinst, zum Zeitpunkt des Baus gab es die funktionierenden Ankerpunkte noch nicht.
    Die Ankerpunkte des AMTs können aber für private Zwecke beim AMT als Bausatz-Kit bestellt bzw Angefragt werden. Dann könntest du diese in eine Map einbauen (vorrausgesetzt du weist wie man Objekte per GE einbaut ).
    Weitere Anfragen bzgl. des Ankerpunktes und des Windenmods musst du bitte an das AMT richten ( AustrianModdingTeam Forum).



    @Severin:

    Zu Oberwiesenthal > der Bau dieser map ist zwar geplant, aber ob ich es wirklich schaffen werde diese map zu bauen steht noch in den Sternen ;)
    Jedoch ist dann auch ein Stück der Langlaufstrecke geplant ( vom Rodelhang/Panoramahotel bis zur Himmelsleiter Talstation ).


    Zu den Ideen mit den Öffnungszeiten / Pistenöffnungen / Sommer-Winterzyklus >
    das würde ich liebend gern einbauen, jedoch kann ich dies leider nicht so umbauen das man es im Spiel einstellen kann (Öffnungen), ich weis auch nicht ob man dies überhaupt so umprogrammieren könnte.
    Grade die Pisten kann man nur einmalig über den Editor einstellen.
    für den Sommer-Winterzyklus müsste man den SRS mit dem LS kombinieren. Ich weis nicht ob so etwas geht, und wenn es geht wüsste ich selber nicht wie. Zudem besitze ich den LS gar nicht ;)

  • #1031

    Severin (Montag, 14 April 2014 18:31)

    Hallo

    Ich hätte da noch ein paar Sachen für nächste Projekte von dir. Ich würde es schön finden, wenn nicht immer alle Pisten offen sind, sondern, dass man dies selber bestimmen kann und auch selbst bestimmen kann, welch anlagen in betrieb sind. Und dass man die éffnungszeiten auch ohne zusatzmod bestimmen kann.Was sicher auch mal spannend wäre, wenn es einen Sommer - Winder Zyklus geben würde. Das heist imm Sommer schneit es ncht sondern es regnet und man hat im Sommer ein anderes Angebot als Skifahren. Eben so wie im echten Leben!Eine solche Map würde ich mir sofort downloaden!

    Severin

  • #1030

    Severin (Sonntag, 13 April 2014 17:25)

    Hallo Don

    Ich habe hier noch was, was ich cool finden würde, wenn du dies in Oberwiesenthal umsetzen würdest. Ich würde es cool finden, wenn du in Oberwiesenthal noch eine Langlaufstrecke einbauen würdest. Und auch noch eine Standseilbahn (in Oberwiesenthal oder anderen zukünftigen Maps)

    Severin

  • #1029

    Rainer (Freitag, 11 April 2014 21:34)

    Hallo Donchris
    Ich hab ne frage zu Don Chris ski Simulator
    wie so sind dort keine ankerpunkte für die Pistenwalze (bei Steilhänge)
    kann man di herunter laden und Platzieren oder könnte man das verbessern ? vielen dank und Super Map !!!
    Lg Rainer

  • #1028

    UNIMOG2 (Mittwoch, 09 April 2014 21:24)

    Hi Don,

    Ich war sehr lange nicht mehr bei dir auf der web Seite daher gebe ich dir so spät die Rückmeldung :( :)!Aner danke schön für deinen Tipp ;).

    MfG UNIMOG 2

  • #1027

    donchris (Dienstag, 08 April 2014 23:05)

    @ige:

    Kann ich noch nicht genau sagen, bitte habt Geduld ;)



    @ I like SRS:

    wie schon erwähnt kann ich das nicht. Man müsste hierfür ein völlig neues 3D Modell bauen und dies dann auch noch SRS-Ingame Fähig machen. Sowas ist sehr, sehr, sehr aufwendig. Ich denke mal das die Leute die sowas können, bestimmt schon andere Projekte am laufen haben, aber vielleicht hast du ja Glück und jmd liest das und baut einen ;)


    @Melvin:

    Den Windenmod (Windenbullys) findest du im AMT-Forum. Bitte mal nach "Austrian Modding Team Forum" googeln, aber da musst du dich dann registrieren ;)

  • #1026

    Melvin (Dienstag, 08 April 2014 16:31)

    ich habe mal eine frage weil
    in deinem Film habe ich gesehen das du den Winden mod benutzt hast wollte ich fragen wo man ihn kriegt ?

    Viele grüße Melvin

  • #1025

    I like SRS (Sonntag, 06 April 2014 19:29)

    Hi Ich beobachte deine webseite und hatte langeweile und dachte mit "les doch ma die kommentare "und dann habe ich eine nachricht von UNIMOG gelesen und das wäre ne klasse idee mit dem unimog wechselbrücke und ja ich habe gelesen das du es nicht machen kannst aber villeicht findest du einen der so etwas kann villeicht der den den unimog aus dem mod pack 2 gemacht hat .
    (^_^)
    Mfg. I like SRS

  • #1024

    ige (Samstag, 05 April 2014 20:15)

    wann fängst du mit der v3 ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • #1023

    donchris (Freitag, 04 April 2014 22:58)

    @ der Srs fan / Der Skiregion fan:

    Viel steiler als die Kamikaze geht nicht wirklich und wäre dann auch unrealistisch, sorry.


    @Michael:

    Die Skihalle ist noch in Planung, jedoch kann ich nicht im geringsten abschätzen wann der Bau startet.


    @Lorenz:

    Bei der Sommerversion der DonChris SkiRegion fällt nur ganz oben am Berg etwas Schnee.
    Maperstellungsprogramm ist der Giants-Editor.

  • #1022

    Lorenz (Donnerstag, 03 April 2014 21:26)

    Hallo Don
    Es währe schön wenn du auf meine Fragen antworten würdest
    Danke
    Dein Fan aus Bayern
    Lorenz

  • #1021

    Lorenz (Dienstag, 01 April 2014 21:36)

    Hallo Don ,
    Ich bin's noch mal !
    Ich hätte einen Vorschlag für Margaretenhöhe V3 =
    - Du könntest ein Biathlon-Zentrum bauen !
    - Eine Skiregion wo eine andere hinten dran ist ( Winkelmoosalm / Steinplatte )
    Dort fahre ich meistens Ski ! :)
    Diese beiden währen mein Vorschlag !
    Währe nett wenn du sie einbauen könntest !
    Wir heißt dein Maperstellungsprogramm ?
    Ich würde dir helfen wenn du Irgendwo bzw. bei Irgendwas hilfe brauchst !
    Mir währe es eine Ehre !
    Grüße
    dein Fan Lorenz aus Bayern

  • #1020

    Lorenz (Dienstag, 01 April 2014 21:25)

    Hallo Don ,
    Ich hätte eine frage :
    Fällt bei deiner Sommeredition Schnee ?
    Welche Mod bzw. Map von Dir könntest du mir empfehlen ?
    Grüße dein Lorenz aus Bayern !

  • #1019

    Lorenz (Dienstag, 01 April 2014 21:16)

    Hallo Don ,
    Ich habe von dir die http Matgaretenhöhe V2 !
    Ich finde sie Echte Klasse !
    Ich zocke nur auf dieser map ! :)
    Ich freue mich schon auf Oberwiesental > Ich werde sie mir auf jeden Fall holen !
    Mach weiter so !
    Viel Glück noch bei Oberwiesental
    Machs gut bis zum nächsten mal !
    Dein Lorenz aus Bayern !

  • #1018

    Michael (Samstag, 29 März 2014 10:28)

    Hallo DonChris,
    Ich wollte mich erkundigen, wie es mit der Skihalle aussieht - ist es noch eine Planung von dir? Ich würde mich sehr dafür interessieren, da es wieder einmal ein Meilenstein für den SRS wäre ein Indoorskigebiet zu erstellen.

    LG Michael

  • #1017

    der Srs fan (Mittwoch, 26 März 2014 20:48)

    Könntest bei der v3 eine richtig steile piste machen noch steiler als die kamekaze bei der v2 ?

  • #1016

    Snowking (Mittwoch, 26 März 2014 07:22)

    Vielen Dank für die Antwort, ich werde mich einmal anderweitig informieren vielleicht finde ich ja etw. Heraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Snowking

  • #1015

    Der Skiregion fan (Dienstag, 25 März 2014 18:28)

    Hi Don!
    Zuerst lob für die tollen maps und mod packs
    Die map ist Weltklasse sie benötigt zwar einige Minuten bis sie geladen hat aber dan hat der Spaß kein Ende mehr.
    Für die V3 hätte ich noch ein paar anregungen (keine ahnung ob das machbar ist weil die map e schon so groß ist) ein paar mehr steile Pisten wären nicht schlecht.Da wäre.noch eine kleinichkeit könntest du einen Pisten abschnitt komplet ohne Schnee machen de solche Problemzonen gibt es ja in Wirklichkeit auch.
    So das wärs ich hoffe du kannst damit was anfangen