Ich freue mich natürlich über feedback :)

 

 

Was Gehört in Don´s Gästebuch ???

- Lob und Kritik rund um die Maps und Mods
- Lob und Kritik rund um die Homepage
- Fragen zu Maps, Mods und Homepage
- Anregungen zu den laufenden Projekten von mir

Was Gehört NICHT in Don´s Gästebuch:

- Fragen zu anderen Mods, Maps
- Modwünsche zu mods die nicht als Projekt geführt werden
- Mapwünsche zu Maps die nicht als Projekt geführt werden
- Suchen von Chatpartnern (Dies ist KEIN chatraum)

- Es dürfen KEINE Link-Adressen gepostet werden

 

 

 

Hinweis :

 

Das Gästebuch wurde am 18.06.2014 um 02:30 Uhr bei einer Anzahl von 3061 Einträgen neu gestartet und auf 0 gesetzt !

 

Die älteren Einträge sind im Archiv zu finden.

 

MfG,

Don

 

 

 

 

 

Kommentare: 24

  • loading
  • #24

    Kalle (Montag, 18 August 2014 17:17)

    Hey Don habe ne frage.
    Wie kann man ich bei meiner eigenen map bestimmen wo die fahrzeuge nach dem kauf erscheinen?wäre nett wenn du mir antworten könntest.

    Mfg.Kalle (^_^)

  • #23

    gronkhkinator (Freitag, 15 August 2014)

    ich kann nicht mod pack 4 ,5 und 6 nutzen und kann nicht Motor starten

  • #22

    donchris (Freitag, 08 August 2014 00:04)

    @ Seilbahnfahrer:

    Der "CocaCola Weihnachtstruck" ist eigtl aus dem LS und wurde von uns auf SRS umgewandelt.

    Ich habe diesen mod zu Nikolaus oder Weihnachten (weis nimmer genau) über eine spezielle Aktion als "Privaten" mod weitergegeben.
    Leider kann ich diesen mod nicht öffentlich hochladen, da ich dafür keine Genehmigung des urmodders habe ;)



    @ Bjørn:

    I answered ur PM today :)


    @ UNIMOG:

    Danke das ihr mir so treu seid und so auf Oberwiesenthal wartet.

    Aber ich fürchte das ich dir da im moment noch so gar keine hoffnungen machen kann. Bzw kann ich dir leider nicht sagen ob und wann ich dieses Projekt starte.
    Wie schon öfters erwähnt habe ich halt leider keinerlei Zeit dafür, dieses Projekt wäre dann auch wieder so ein Langzeit Projekt wie die Margarethenhöhe, und dafür die benötigte Zeit aufzutreiben ist mir momentan leider nicht möglich.


    @ Daniel Liberatore:

    I will reply ur request in english, cause i think u used a translator-tool, wich failed some how.

    A overview map showing the position of the Snowcats and vehicles can be found at :
    Margarethenhöhe > Übersichtskarten v2 (bottom picture)

    The doors can be opend by using the mapDoorTrigger
    ( Margarethenhöhe > Hallen Tore )

  • #21

    Daniel Liberatore (Dienstag, 05 August 2014 22:57)

    Hallo, ich wollte in der neuen Karte alle Fahrzeuge bitten, Schneekatzen, wo sie sind? und als sie die Türen zu öffnen? danke

  • #20

    UNIMOG (Dienstag, 29 Juli 2014 11:01)

    Hi Don
    wann fängst du mit dem projekt Oberwiesenthal an?
    Mein kumpel und ich freuen uns schon lange auf das brojekt.
    (wenn ja kommt dan auch ein mod pack für die map raus?).

    Mfg.UNIMOG

  • #19

    Bjørn (Sonntag, 27 Juli 2014 21:31)

    Hello Chris, I didn`t find any e-mail here, but I left you a message on Modhoster, it`s from "Totenfarmer", and signed by the name I used here :)

  • #18

    Seilbahnfahrer (Sonntag, 27 Juli 2014 06:59)

    Hallo Don,
    ich wollte nachfragen, wo man sich den Weihnachtstruck von Coca Cola downladen kann.

    Ein großes Lob zu MK2, diese Map ist gut gelungen.

  • #17

    Nici (Donnerstag, 24 Juli 2014 19:47)

    ich finde es toll dass man auch alte pbs nachbaut. glückwunsch an den erbauer vom yeti pb! es ist nähmlich der exakte nachbau der frandee aus dem jahre 1949!

  • #16

    donchris (Mittwoch, 23 Juli 2014 23:17)

    @ The Flyer:

    Danke für dein Lob und es freut mich das alles bei dir läuft :)

    Solltest du Probleme mit den AMT-Maps haben, wende dich doch bitte mal via Forum an das AMT. Dies könnte dann dem AMT ggf. helfen ihre Projekte weiter zu optimieren.


    @ Flo:

    Ja leider funktioniert der Motorstart nicht bei jedem.
    Was genau da der Fehler ist, ist unbekannt.
    Tobi und ich arbeiten an einer Version ohne Motorstart, jedoch ist dies aus Zeitmangel leider im moment sehr schleppend.
    Also bitte noch was Geduld haben :(

    @ Nici:

    Die Yeti Raupe habe ich nicht selber gebaut, nur weiter verbessert und aufgerüstet. Das Orginal stammt aus einem ModPack, welches ich nicht bei modhoster, sondern woaders gefunden hatte (Shippy´s Pack glaub ich, ist laaaange her).


    @ Lorenz:

    Eigtl ist das ganz einfach, jedoch muss man schon beim Erstellen von zB Objekt-Ordnern in der map höllisch mit der Namensgebung der Dateien aufpassen.
    Es dürfen zb keine ä,ö,ü oder andere Sonderzeichen verwendet werden.

    Sollte mit den Ordnern alles stimmen musst du folgendes machen:

    Du hast ja alle zur map gehörigen Dateien in einem Ordner (zB sampleModMap).
    Du musst den Ordner öffnen und all diese Dateien "markieren" (erste Datei anklicken und geklickt halten und bis zur letzten Datei ziehen).
    Dann rechtsklick auf die markierten dateien und alles zu einer "zip" packen (zb "LorenzMap.zip").
    Diese zip ist dann deine map.zip, die in den Modordner muss.

    Um Namen der Map etc im Menü zu ändern, musst du die ModDesc.xml bearbeiten.

    Viel Erfolg :)

  • #15

    Lorenz (Mittwoch, 16 Juli 2014 20:52)

    Hallo Don,
    Ich finde mich langsam mit dem Giant Editor zurecht!! Leider schaffe ich es nicht die bearbeitete Map in das Spiel zu bringen!! Hast du da einen Tipp? Danke
    mfg Lorenz

  • #14

    Nici (Sonntag, 13 Juli 2014 19:15)

    Hallo
    der PB 400 park ist echt ein toller Bully! und noch eine frage: hast du die Yeti pistenraupe nach einem Vorbild gebaut?

  • #13

    flo (Samstag, 12 Juli 2014 12:42)

    Hallo ich habe eine frage :

    Also ich spiele gerade mageretenhöhe 2.0 übrigens (coole Map) also jetzt zum punkt: Ich gehe in die fahrzeuge rein die was man mit numpad enter starten muss aber egal wie oft ich auf numpad enter drücke das fahrzeug geht einfach nicht an . (numpad lock ist aus) Was soll ich machen ???

    Lg. Flo

  • #12

    The Flyer (Donnerstag, 10 Juli 2014 17:13)

    Hallo!
    Die Margarethenhöhe V2 ist eine schöne Map. Eine gelungende Mischung zwischen Dorf, Pisten und Co!
    Trotz der großen Dateigröße läuft die Map ohne zu ruckeln ( Besser als manche Maps des AMTs')!!!
    Und auch all' deine anderen Mods und Maps sind einfach Klasse!!!

    Danke dafür!

    MfG The Flyer

  • #11

    donchris (Donnerstag, 10 Juli 2014 14:02)

    @ Morisset:

    Salut à tous!
    Piste Bully avec treuil, il est "Austrian-Modding-Team".
    Le temps de chargement longs au début est normal car le fichier est très grande.


    @Nici:

    -Giants Editor
    -Paint
    -DDS Converter
    -zum Teil auch SketchUp Elemente

  • #10

    Morisset (Donnerstag, 10 Juli 2014 12:40)

    Bonjour. Je suis un fan de tes maps, surtout la dernière, mais je n'arrive pas a avoir la dameuse avec treuil en fonction pouvez vous me donné un site pour avoir la dameuse :).
    Petit commentaire sur votre maps lorsque que je démarre la dernière maps il lui faut beaucoup de temps avant que sa ne démarre, c'est mon ordi ou c'est normal ?

  • #9

    Nici (Montag, 07 Juli 2014 14:29)

    hallo
    erstmal kommpliment zu deinen Mods und maps.
    jetzt meine frage: wie machst du deine mods? also welches programm und so.

  • #8

    donchris (Donnerstag, 03 Juli 2014 23:04)

    @Alle:

    Leider kann ich noch nicht sagen wann, und ob ein neues Projekt startet !
    Ich bin momentan Beruflich leider völlig ausgelastet.

    @Sebastian:
    Leider komme ich im Moment nicht dazu die Homepage (inkl Webcam) zu aktualisieren.

    @Sascha und Hannes600:

    Leider muss ich dich da korregieren Hannes. Die Margarethenhöhe hat bereits zum Teil die Sommertexturen der SommerEdition ( Pisten sind Wiese ).

    Um die Hänge "vom Schnee zu befreien", also eine grüne Wiese zu erhalten, empfehle ich folgendes:

    - Spielstand neu starten (keine präparierten Pisten)
    - Die Zeit im Spiel auf x240 stellen und warten bis der Schnee abgetaut ist. (dies dauert etwas, ca 3-4 Spieltage, also etwa 30min)
    - Vorhandenen Schnee NICHT präparieren (präparieter Schnee hält sich länger)

    Nach einiger Zeit schmilzt dann auch der Tiefschnee in Berglage ab.
    Hinweis: Nach ein paar Spieltagen kommt es zu Schneefall.
    Dann muss man leider wieder vorspulen.
    Aber dies geht dann schneller, weil nicht so viel Schnee liegen bleibt, wie schon zu beginn der map vorhanden ist (Tiefschnee).

    Wenn man sich mit dem Editor auskennt, kann man natürlich auch alle Layer für den natürlichen Schneefall und den vorhandenen Schnee löschen ;)

  • #7

    Hannes600 (Donnerstag, 03 Juli 2014 15:27)

    @Sascha Du musst die Texturen austauschen. Also die Texturen von Dons Sommeredition in die Margarethenhöhe einfügen.Fertig!

    MFG Hannes600

  • #6

    Sascha (Montag, 30 Juni 2014 12:43)

    Eine Frage: könntest du mir sagen, wie ich in der Magaretenhöhe Map eine grüne Wiese bekomme?

  • #5

    Sebastian (Samstag, 28 Juni 2014 14:36)

    wan fängst du mal mit einem neuen Projekt an?
    Liegt bei dir immer noch Schnee im Skigebiet? (Sagt die Webcam) :)

  • #4

    Der Mann (Mittwoch, 25 Juni 2014 18:24)

    Wann fängst du mit dem Oberwiesental an?

  • #3

    Snowboard (Sonntag, 22 Juni 2014 08:47)

    Wann startet ein neues Projekt von dir?

  • #2

    donchris (Donnerstag, 19 Juni 2014 21:38)

    @ I :

    Nein, Landwirtschaftssimulator habe ich nicht ;)

  • #1

    I (Donnerstag, 19 Juni 2014 19:38)

    Hi Don,
    spielst du ls13(landwirtschafts simulator 2013)?wenn ja holste dir ls15?

    Mfg.I<3 Forst
    :D