Ich freue mich natürlich über feedback :)

 

 

Was Gehört in Don´s Gästebuch ???

- Lob und Kritik rund um die Maps und Mods
- Lob und Kritik rund um die Homepage
- Fragen zu Maps, Mods und Homepage
- Anregungen zu den laufenden Projekten von mir

Was Gehört NICHT in Don´s Gästebuch:

- Fragen zu anderen Mods, Maps
- Modwünsche zu mods die nicht als Projekt geführt werden
- Mapwünsche zu Maps die nicht als Projekt geführt werden
- Suchen von Chatpartnern (Dies ist KEIN chatraum)

- Es dürfen KEINE Link-Adressen gepostet werden

 

 

 

Hinweis :

 

Das Gästebuch wurde am 18.06.2014 um 02:30 Uhr bei einer Anzahl von 3061 Einträgen neu gestartet und auf 0 gesetzt !

 

Die älteren Einträge sind im Archiv zu finden.

 

MfG,

Don

 

 

 

 

 

Kommentare: 105

  • loading
  • #105

    Mopsy31 (Donnerstag, 29 Januar 2015 17:40)

    Würde mich sehr über eine Magarenthöhe ohne Schnee freuen. Um den Saisonstart zu simulieren. :)

  • #104

    donchris (Samstag, 24 Januar 2015 23:06)

    @ Max:

    Auf der MH2 sind die Ankerpunkte des "AustrianModdingTeam" verbaut.
    Dies ist ein anderes Modding Team, google mal und du wirst sie schnell finden.
    Dort gibt es auch die notwendigen Winden-Bullys.


    @Lukas:

    Hm des ist komisch. Ich habe sonst eigtl keine Beschwerden das der mapdoortrigger nicht funktioniert.

    Der Trigger funktioniert mit der Taste NumPad0 (also rechts der Tastatur auf dem Nummernblock).
    Möglicherweise stört die "NumLock" Taste den Trigger, oder du hast evtl einen anderen Mod im Modordner, welcher den trigger stört.

    Das einzige was ich sonst noch empfehlen kann, ist die Taste mel umzustellen.
    Dies musst du jedoch manuell in der Datei umschreiben.

    - erstelle einen leeren Ordner und bennene ihn in: "MapDoorTrigger"

    - Entpacke die MapDoorTrigger.zip in diesen Ordner

    - öffne die modDesc.xml Datei (zB mit Notepad++ oder editor oder wordPad)

    - such nach folgendem Eintrag:

    <inputBindings>
    <input name="SWITCH_DOOR_STATE" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_0" key2="" button="" device="0" mouse="" />
    </inputBindings>

    Dort wo "key1" steht, wird die Taste bestimmt.


    - Du musst eine vom Spiel nicht verwendete Taste angeben
    (zB "KEY_X oder KEY_Y)
    Sei hier vorsichtig und schreibe sonst nichts um !

    - dann speicherst du die modDesc.xml

    - dann packst du alle Dateien die sich in dem von dir erstellten Ordner befinden zu einer zip (mapDoorTrigger.zip)

    - fertig, diese zip dann wieder in den Modordner

    HINWEIS:

    Durch diesen Vorgang ist der mapDoorTrigger dann leider nicht mehr multiplayer fähig, bzw er wird anderen Spielern nicht mehr als vorhanden angezeigt !


    Evtl mal versuchen den Trigger bei mir neu runterzuladen, evtl war der DL fehlerhaft ;)

  • #103

    Lukas (Samstag, 24 Januar 2015 18:09)

    Ich habe mir heute deine DonChrisSkiregion v3 runtergeladen. (ps:ist dir wirklich super gelungen) Ich las unter dem Download, dass man den Mapdoortrigger braucht, um die Türen zu öffnen. Also downloadete ich den Mapdoortrigger. Aber irgendwie geht er nicht ;( Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert, aber ich kann die Tore nicht öffnen;(. Ich hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst.
    Lg
    Lukas

  • #102

    Max (Freitag, 23 Januar 2015 19:58)

    hi, es gibt doch bei der margarethenhöhe die Möglichkeit, ein PB an so nen Hagen zu bauen (bei steilen Pisten). Wie verbindet man sich und welchen PB brauch ich?
    Viele Grüße und Danke!
    Max

  • #101

    donchris (Donnerstag, 22 Januar 2015 14:55)

    @Margarethenhöhe Fan:

    Oberwiesenthal befindet sich aus verschiedenen Gründen erstmal nicht mehr in Planung.
    Sorry.


    @Kalle:

    Ich selber kan leider keine neuen 3D Modelle, sprich einen neuen Unimog, konstruieren.


    @Samkobstudios:

    Hm das ist komisch.
    Also zum mapdoortrigger: der sollte mit "NumPad0" funktionieren. Bitte wegen NumLock mal schauen.
    Wenn die map plötzlich nicht mehr lädt aber vorher lief, kann ich dir nicht sagen was da los ist.
    Am besten mal ALLE mods aus dem Modordner raus und das spiel starten und stutzmatt laden.
    Dann spiel wieder schliessen, maps und mods evtl mal neu runterladen, und dann nochmal versuchen.



    @Kevin:

    1. Also es gibt 3 Arten von "Schneehaufen":

    - Schnee der liegen bleibt wenn es schneit (ca 10-20cm, je nach Höhenlage)
    - Schnee den man zusammenschiebt oder mit Schneekanonen aufhäuft (ca 50-70cm)
    - grosse Schneehaufen an den Schneedepots (dies ist nur ein Deko Schneehaufen, man kann dort aber Schnee "laden")


    2.
    Hierfür musst du Liftstationen kaufen. Mit einer Station erhält man dann die Möglichkeit weitere "Shops" zu kaufen, wie zB die Bergwacht.
    An den Stationen und "Shops" sind dann rotierende Kaufsymbole.
    Über ESC kann man auch eine Übersichtskarte aufrufen, welche einen Überblick über die Location der Kaufbaren Stationen und Shops bietet.
    Solltest du zum ertsen mal SRS spielen, empfiehlt es sich, sich mit dem Spiel erst mal auf der Stutzmatt Basis-map vertraut zu machen.


    @ marco:

    Sorry, i cannot tell yet, maybe yes ;)

  • #100

    marco (Donnerstag, 22 Januar 2015 10:58)

    there will be a Margarethenhöhe v3?

  • #99

    Kevin (Mittwoch, 21 Januar 2015 21:48)

    Hi, ich zock grad auf der Margaretenhöhe und hab zwei Fragen:
    1. Wie hoch kann ein Schneehaufen werden?
    2. Wie kauft man eine Bergwacht?
    Im Vorraus Vielen Dank!

    Kevin

  • #98

    Samkobstudios (Mittwoch, 21 Januar 2015 16:33)

    Hi Don,
    Ich hab mir die Magaretenhöhe geladen. Lief auch sehr gut.Bis ich gemerkt habe das mir der mapmod door trigger fehlt. habe diesen auch geladenen. aber leider hate, als ich in ausprobieren wollte die taste nicht funktionirt. Eine Woche später, lud die map gar nicht mehr fertig. Was kann ich tun? Trotzdem war die map klasse.
    Noch eine Frage: Wann wird die Skihalle kommen?
    Mfg. Die SamKobstudios

  • #97

    Kalle (Dienstag, 20 Januar 2015 18:10)

    Hi Don,
    könntest du den neuen Unimog umbauen und daraus einen winterdienst machen?Wäre richtig Cool von dir.
    Props an deine Modpacks.

    Mfg. Kalle

  • #96

    Margarethenhöhe Fan (Dienstag, 20 Januar 2015 17:40)

    Lieber Don
    Wann fängst du mit der Map Oberwiesental an?
    Es würde mich riesig freuen wenn du diese Map realisieren würdest.
    Auch für alle anderen Projekte TOI TOI TOI und weiter so.

  • #95

    Marco (Dienstag, 20 Januar 2015 15:54)

    Hello Don Cris I understand the speech of snowmobile so if I sell a snowcat in theory the bug should disappear ??

  • #94

    donchris (Dienstag, 20 Januar 2015 13:28)

    @ Roman:

    Bitte schick mir doch eine Nachricht via modhoster. Dann kann ich dir den Link als PN schicken.
    Falls du noch kein Modhoster account hast, die Anmeldung bei modhoster ist kostenlos und dauert 1min ;)

  • #93

    Roman (Dienstag, 20 Januar 2015 13:19)

    Drehleiter mit Korb ich bitte dich um einen Downloadlink !

  • #92

    donchris (Sonntag, 18 Januar 2015 20:48)

    @ Jeff:

    Hm also tut mir leid wenn du nicht weiterkommst :(
    Bei vielen läuft die map, und bei vielen sogar sehr gut.
    Aber bei manchen leuten nicht.
    Da ich kein richtiger Programmierer bin kann ich da auch nicht viel machen, bei mir geht es halt ganz normal ( aber ich musste auch des TUT wegen Bad Allocation anwenden ).
    Zudem wundert mich das dann doch, weil die Angaben die du zu deinem PC machst klingen schon ziehmlich "high end" ^^
    Also aus Feedback weis ich das die MH v2 auf einem recht guten PC (8 Prozzessoren, 16GB RAM, 2GB Grafik Speicher) mit 60 FPS läuft, an wenigen Stellen mal 30 FPS.



    @ Kevin:

    Herzlich Willkommen in der SRS-Community :)


    @ Andre:

    Schau mal bitte unter FAQ

  • #91

    Andre (Sonntag, 18 Januar 2015 20:19)

    ich hab eine frage ich kann den donchris pistenbullys in mod pack nicht straten wen ich num pad enter drucke zind in cockpit leuchtende punkte aber es startet nicht bite helft mir danke

  • #90

    Kevin (Sonntag, 18 Januar 2015 17:49)

    Hallo, ich kauf mir morgen srs 2012 und schau grad nach mods. Ich finde die Mods hier wirklich genial!!

  • #89

    Jeff (Sonntag, 18 Januar 2015 13:20)

    Leider ist die MARGARETHENHÖHE map viel zu überladen und sorgt bei mit für bad allocation ich habe 32gb ram und 6gb grafikarten ram und ein dicken i7 ich kann es mir nicht geerklären

  • #88

    Wildgezockt (Sonntag, 18 Januar 2015 11:05)

    hier die Modvorstellung des TLF:


    https://www.youtube.com/watch?v=6sh2MwZ--T0

  • #87

    Roman (Samstag, 17 Januar 2015 22:17)

    Aber warum braucht man für Mods bzw. Modding unbedingt Modhoster?

  • #86

    Wildgezockt (Samstag, 17 Januar 2015 20:44)

    Hey Leute hier die Modvorstellung des Weihnachtspacks von Don!



    https://www.youtube.com/watch?v=W1_wljFMW2o

  • #85

    donchris (Freitag, 16 Januar 2015 23:48)

    @ Roman:

    Das das AMT zu den wenigen aktiven SRS moddern gehört ist mir schon klar, ich schätze und bewundere auch die AMT projekte.
    Jedoch hat das AMT sich davon entfernt ihre Projekte auf Modhoster.de zu veröffentlichen.
    Somit distanzieren sie sich von der Modhoster-SRS-Community, um welche ich mir eben zurecht sorgen mache, da A das Spiel SRS langsam veraltet, und B nunmal im Vergleich zu 2013 kaum noch modder Aktivität zu verzeichnen ist.
    Und die mods wo veröffentlicht werden, haben zwar recht gute Downloadzahlen, jedoch im Vergleich zu früher kaum noch feedback der Nutzer welche sie downloden.

    Beispiele (meine mods und die mods anderen uploader) :

    - Sprinter Pistenbully 2084 DL´s = 1x Danke
    - SAME Centurion 75 465 DL´s = 1x Danke
    - MyRegion 900 DL´s = 1x Danke
    - Winterdienst Mod 10924 DL´s = 8x Danke
    - Ski Addon 7208 DL´s = 5x Danke
    - Skibus 650 DL´s = 1x Danke

    Auch wenn das jetzt nicht besonders Aussagekrätig ist, zeigen die Zahlen doch klar, das es anscheinend leicht fällt den download button zu drücken, der danke button jedoch scheint auf anderen PC´s nicht vorhanden zu sein oO ?!
    Mir ist schon bewusst das man bei modhoster angemeldet sein muss um eine Bewertung bzw ein Danke abzugeben, aber ich bin überzeugt das mehr Leute angemeldet sind als die Bewertungs und Kommentar Zahlen vermuten lassen.
    Zudem leben wir in einer Zeit in der jeder alles ständig "liked", deswegen wundert es mich halt, das so wenig feedback gepostet wird, und führt mich mit der Zeit zu dem Schluss, das die SRS-Community an sich langsam "austirbt".

    Es tut mir leid wenn sich jmd auf die Füsse getreten fühlt, jedoch sind das nunmal Dinge die mich beschäftigen und etwas was ich loswerden muss XD.
    Ich bitte da um euer Verständnis und denke das ich hiermit die Interessen aller aktiven modder vertrete.
    Immerhin bin ich bestimmt nicht der einzige der einen Gewissen Aufwand mit seinen Projekten betreibt ;)



    @ Sebastian und Finn25:

    Danke euch :)


    @marco:

    I think i know what u tried to explain.
    I think u have a problem buying the snowcats and they have bugged tracks.
    This depends on a shader bug. Actually this is no bug, the game comes with a specific amount of shaders to handle.
    If the shader limit is reached, the mods using shaders can show for example bugged tracks on the snowcats.
    This means u have bought to many mods into the map that use shaders.
    Unfortunately the map Margarethenhöhe comes with a lot of shaders, and most of the mod-vehicles use them too.
    So as soon as the shader limit is reached u should NOT SAVE and close the game.
    Restart the game and decide wich older mods u want to sell out of the map. Then u can go on and buy new mods.
    I´m sorry for thoose circumstances...

  • #84

    Finn25 (Freitag, 16 Januar 2015 19:51)

    Das das Feedback nachgelassen hat liegt warscheinlich an deiner langen Inaktivität, jetzt müssen die Leute erst wieder mitbekommen das du wieder aktiv dabei bist!!! Mach weiter so!!!!

  • #83

    Sebastian (Freitag, 16 Januar 2015 16:25)

    Danke dir Don, für die vielen coollen Mods von dir. Mach einfach weiter so wie jetzt.
    Ich hoffe ja nur das in nächster Zeit wieder mehr auf der Seite aktualisiert wird. Das wird ein Grund für die wenigen neuen Kommentare sein, einfach das es nicht mehr viel neues gab.

    EINFACH WEITERSO:)

  • #82

    Roman (Freitag, 16 Januar 2015 07:35)

    Das Amt moddet doch auch auf Hochtouren, ich glaube daher nicht das der SRS so schnell sterben wird

  • #81

    donchris (Donnerstag, 15 Januar 2015 23:26)

    @ Joe:

    Also wenn du eine unbearbeitete Map meinst, dann brauchst du die "sampleModMap". Dies ist dann Stutzmatt im Orginal und völlig unbearbeitet.
    Diese map gibt es hier:
    http://www.sr-mods.de/downloads

    Wenn du eine komplett leere map meinst, kannst du die ja eigtl nur brauchen um daran zu arbeiten.
    Wenn du an einer komplett leeren map arbeiten möchtest, gehe ich mal davon aus das du eine Menge Ahnung haben musst, da ich selber zB nicht an einer komplett leeren arbeiten könnte, da manche funktionen nicht aus der map gelöscht werden sollten. Aber wenn du das drauf hast kannst du dir ja selber die map "leer" machen ;)
    Sonst wüsste ich nicht wozu eine komplett leere map als download Sinn machen sollte.


    @ Manboc:

    No sorry, i´ve got no clue about a following SRS game.


    @marco:

    Sorry, please try to explain your problem in english. The translator failed and i cannot understand your problem.


    @ Roman / ALLE :

    Nett das du dich bedankst und du dich auf die mods freust.

    Leider musste ich jedoch in letzter Zeit festellen, das das Feedback zu meinen Projekten stark nachgelassen hat :(
    Das heist das trotz relativ hoher download Zahlen, nur sehr wenig Kommentare, Danksagungen, Bewertungen oder Gästebucheinträge abgegeben werden.
    Hierzu ist zu sagen das ich es nicht auf ein gutes "counting" in den Bewertungen abgesehen hab, vielmehr ist es die ungewissheit ob die mods nun nicht nur meinen Geschmack treffen, sonder ob sie dem breiten Publikum gefallen und ob sie einwandfrei funktionieren.

    Positive wie Negative Kritik sind essenziell um modding auf Modhoster am leben zu erhalten.

    Positive Kritik treibt mich an weiter zu modden !

    Negative Kritik treibt mich an mich zu verbessern !

    Ich denke mal dies gilt für alle modder.

    Fragt euch mal ob es zu viel verlangt ist, den "Danke-Button" bei modhoster zu drücken, wenn euch ein mod gefällt, und evtl einen kurzen Kommentar abzugeben.
    Dies dauert 1 Minute, und der modder der sich Stunden, Tage, Wochen und Monate mit diesem mod beschäftigt hat, würd sich freuen.
    Und es wird ihm eine Motivation sein, weitere Projekte in Angriff zu nehmen.

    An dieser Stelle noch ein Aufruf an alle Modder, Mapper, Programmierer usw:

    LASST SRS NICHT STERBEN !

    Egal ob ganze mods oder Mapobjekte oder was auch immer, lasst die Modhoster-SRS community wieder aufleben !



    Liebe Grüße,
    Don

  • #80

    Roman (Dienstag, 13 Januar 2015 10:40)

    Don ich freu mich schon sooo was von auf Löschzug Margarethenhöhe ich sag jetzt schon Danke!!!!!

  • #79

    marco (Montag, 12 Januar 2015 20:26)

    Guten Abend Don Crish, Karte margarethtone v2 Ich habe ein Problem mit den Titel aller Motorschlitten, dass zu Beginn konnte ich kaufen jede Motorschlitten und potevon verwenden Sie es, jetzt kann ich nicht kaufen jede Katze, da die Titel sind lang und gerade und nicht welcomeing geschossen wie in der Realität? ist eine fixierbare bug?

  • #78

    Mamboc (Montag, 12 Januar 2015 14:42)

    Hello! Do you know if will come new game of ski region simulator?

  • #77

    Joe (Sonntag, 11 Januar 2015 20:15)

    Hi,
    ma ne Frage und zwar könntest du mal eine leere Map für SRS rausbringen? Weil das gibts bisher nur für den LS?

  • #76

    donchris (Montag, 05 Januar 2015 20:11)

    @ Hans:

    Nach derzeitigem Stand kann ich dazu leider noch nichts genaues sagen.
    Es wird aber sehr wahrscheinlich mit dem Bau der v3 weitergehen !


    @ Jack:

    Ja das war ich :)

  • #75

    Jack (Montag, 05 Januar 2015 16:28)

    Hi,
    zockst du gerade im Multiplayer auf Stutzmatt mit dem Spielnamen i love snow?
    Oder nur einer der deinen Namen klaut?

  • #74

    Hans (Montag, 29 Dezember 2014 21:45)

    Ist die Mageretenhöhe jetzt so fertig wie sie jetzt ist?

  • #73

    donchris (Sonntag, 28 Dezember 2014 20:58)

    @ Melvin und Floriam:

    Tut mir leid, aber im moment finde ich dafür leider keine zeit.
    Möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt ;)


    @ AUSTRIA gamer:

    Hm klingt eigtl so als hättest du alles richtig gemacht.
    Entpack die ENTPACKEN Datei mal nicht im modordner. Und dann zieh die einzelnen zip Dateien in den Modordner.

  • #72

    AUSTRIA gamer (Sonntag, 28 Dezember 2014 17:21)

    Lieber Don
    Ich brauche unbedingt hilfe. Ich habe das Modpack 4 heruntergeladen und im Modordner entpackt doch es funktioniert nicht. Ich brauche so schnell wie möglich eine antwort. Danke
    Mfg AUSTRIA gamer

  • #71

    Daniel (Samstag, 27 Dezember 2014 19:03)

    Beim Mod back 6 geht der Motor nicht zu Starten.

  • #70

    Melvin (Samstag, 27 Dezember 2014 18:03)

    Hi Don

    frohe Weinachten und ein guten rutsch!
    würdest du gerne ein Film mit mir und Leonard machen wir betreiben nämlich retrogamer auf youtube un ich will fragen ob du mit mir und Leonard ein Video machst!!
    würde mich freuen wenn du ja sagst !!

    MFG Melvin,Retrogamer

  • #69

    Floriam (Samstag, 27 Dezember 2014 18:00)

    Ich hab eine frage an sie können sie mit mir die magareten höhe map erklären für mein you tube kanal.
    es wäre lieb wenn sie dabei wären

  • #68

    Mario (Freitag, 26 Dezember 2014 23:22)

    Oky danke trotzdem für deine mühe und deine großartige Map :)

  • #67

    donchris (Freitag, 26 Dezember 2014 20:22)

    @ Daniel:

    Schau mal bitte unter "FAQ" Punkt 3


    @ srs4ever:

    Ja und nein ;)
    Also die mods hatte ich schon mal "privat" angeboten, und anders geht es leider auch nicht, da die urmodder keine genehmigungen für einen öffentlichen download bei modhoster ausgesprochen haben.

    Jedoch habe ich diese mods erneut überarbeitet, somit sind diese mods alle etwas anders als vorher.
    Die Änderungen im Detail:

    ColaTruck:
    - neue Beleuchtung an Zugmaschine und Auflieger (leider jetzt etwas laggy aber ist nur ein Funmod)

    HLF:
    - kleinere Änderungen am skin ("Lackierung")
    - Scheinwerfer und Lichtquellen geändert
    - Benzin verbrauch geändert
    - realer Preis
    - Nummernschild

    DLK:
    - Sicherheitsbeklebung (gelbe Reflektor Streifen und Beschriftung)
    - Benzin verbrauch geändert
    - realer Preis
    - Nummernschild
    - Antenne
    - Fahrerkamera optimiert

    RW1:
    - 2 Beifahrer
    - Windschutzscheibe
    - Blaulichter geändert
    - Motor Start Funktion ausgebaut
    - Scheinwerfertextur am Frontlicht
    - Sicherheitsbeklebung (gelbe Reflektor Streifen und Beschriftung)
    - Benzin verbrauch geändert
    - realer Preis
    - Nummernschild
    - Antenne
    - Fahrerkamera optimiert


    Ich bin momentan dabei an der DLK und am RW1 weitere Verbesserungen vorzunehmen ;)


    @ Mario:

    Hm sorry, aber viel genauer bekomm ich das nicht hin :(
    Aber nach ner Zeit solltest du dich eigtl zurecht finden...
    Soo gross ists ja jetzt auch nit ^^

  • #66

    Mario Schmidt (Freitag, 26 Dezember 2014 16:03)

    Hallo Chris .
    Ich hab sehr Probleme mich auf der Margarethenhöhe v2 zurecht zu finden =(
    Kannst du die PDA Nicht ein bisschen anpassen ?
    Dafür wäre ich dir sehr dankbar !
    LG und ein frohes Fest
    Mario

  • #65

    srs4ever (Donnerstag, 25 Dezember 2014 21:14)

    Hallo Don !
    Erst mal Wünsch ich dir Frohe Weihnachten :)

    Hab da mal eine frage:

    Die mods zu Weihnachten, sind das die gleichen die damals auch in diesem spezial pack waren ? Also die Feuerwehr Autos ...
    Und der Cola Truck war doch auch schon mal bei dir zum download oder ?

  • #64

    Daniel (Mittwoch, 24 Dezember 2014 08:36)

    Wie Starten man beim Mod Pack 6, Bei Gewissen Fahrzeugen den Motor?

  • #63

    donchris (Samstag, 20 Dezember 2014)

    @Stefan:

    Dies sind Fahrzeuge die vom alten LS auf SRS umgeschrieben wurden.
    Leider sind die Fahrzeuge rein Privat, da erforderliche Genehmigungen von den Urmoddern abgelehnt wurden.
    Ein entsprechendes Tutorial gibt es aber bei Modhoster.

    Ein Tip: auf jeden Fall mal kurz vor und an Weihnachten die Homepage beobachten ;)

  • #62

    Stefan (Freitag, 19 Dezember 2014 21:11)

    Hallo DonChris,
    ich hab auf der Webcam10 neue Feuerwehrfahrzeuge gesehen. Kannst du mir sagen woher du sie hast?
    MfG Stefan

  • #61

    donchris (Mittwoch, 17 Dezember 2014 02:14)

    @Mikael H.

    Leider hat das mit google translator nicht funktioniert, denn ich versteh leider nicht was du meinst.


    @gameTYCOON:

    Vielen Dank für dein Lob und Interesse an meinen Projekten.
    Was Deine youtube projekte angeht freut es mich natürlich das du meine maps mit einbindest.
    Sobald ich mal Zeit dafür finde werde ich eine email schreiben, aber eine Kontaktaufnahme via modhoster pm wäre mir lieber, da ich email eigtl nie nutze...


    @TOM:

    Schau mal bitte unter "FAQ" Punkt 3

  • #60

    TOM SEIZ (Dienstag, 16 Dezember 2014 17:29)

    BEI DEN MOD PACKS 4,6 GEHT BEI MIR DAS ANSCHALLTEN DER MOTOREN NICHT

  • #59

    Fiatpower (Dienstag, 16 Dezember 2014 16:56)

    schade das es nicht get aber danke :=)

  • #58

    Michael Warmuth (gameTYCOON) (Montag, 15 Dezember 2014 00:19)

    Hallo DonChris.

    Zunächst einmal von mir ein herzliches Dankeschön, für die tollen Arbeiten in allen Bereichen. Meine absolute Hochachtung!

    Mein Online-Name ist gameTYCOON und mit meinem Kollegen SirKiller haben wir gemeinsam die Community jaegerhoftv.eu inkl. YouTube-Channel für LP´s und Mod-Vorstellungen gegründet. Wir sind seit 03.10.14 mit unserem Channel auf Sendung und ich habe mir als Winter-Special eben SRS12 als neues LP-Projekt sowohl im SP als aber auch im MP vorgenommen.

    Gerade eben habe ich mit einem weiteren Nachwuchs-Spieler die ersten 3 Folgen im Multiplayer aufgenommen und meine Wahl viel dabei auf Deine DonChris 3.0.

    Du hast hier so viele wundervolle Arbeiten mit viel Liebe zum Detail geleistet, dass ich (auch wenn scheinbar SRS vor dem schleichenden "aus" steht) trotzdem noch einige hochwertige Mod- & Map-Vorstellungen in HD-Qualität aus Deinem Sortiment machen werde.

    Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam noch etwas intensiver ins Gespräch kommen könnten. Vielleicht bietet sich ja eine ungeahnte Gelegenheit SRS doch nochmal für eine neue Version 2016 z.B. als CrowdFunding-Projekt wieder zu beleben. Es wäre einfach zu schade, denn die Modding-Community wäre ja eigentlich mit genug erfahrenen Leuten vorhanden.

    Ich freu mich, wenn wir uns mal weiter sprechen.

    LG gameTYCOON
    (Antwort gerne als Mail an unser Mail-Adresse bei jaegerhoftv.eu)

  • #57

    Mikael H. (Sonntag, 14 Dezember 2014 14:22)

    Hallo wieder.

    Danke für die Antwort. Können wir versuchen, ein Experiment, in dem Sie die Datei auf Ihrem Spielerprofil mit der Karte und Ihre Mods aufholen zu schreiben? , so dass ich versuchen, es ins Spiel gebracht, um zu sehen, ob es funktioniert.

    Nicht in der Lage, eine einzelne Mods in das Spiel früher geben. Sind gerade um die Karte zu gelangen.

  • #56

    donchris (Samstag, 13 Dezember 2014 23:24)

    @django:

    Die map, so wie sie auf der Webcam zu sehen ist, wurde von mir auf "Sommer" umgebaut. So wie auf den Bildern könnt ihr sie leider nicht "einstellen".
    Ich hab die map nur so umgebaut, weil ich selber wieder anfange SRS zu spielen und gerne einen Saisonstart ohne Naturschnee inzinieren möchte.
    Zudem baue ich gerade an einem kleinen Weihnachtsmarkt, weil ich durch die lange Pause völlig aus der Übung bin, und mich erstmal wieder ins mappen einarbeiten möchte.
    Momentan ist auf Grund fehlender Genehmigungen, für Objekte die in der map verbaut sind, eine Veröffentlichung dieser Version nicht vorgesehen !


    @Mikael H.

    Vielen Dank für dein Lob !

    Leider habe ich keine Erfahrung mit dem MAC.
    Soweit ich weis unterstützt MAC nicht alle Funktionen.
    Ich weis das aber nicht genau.
    Mit der Beschneiungsanlage ist es so, das dort Schneekanonen aus dem "DLC1" verbaut sind.
    Das DLC1 ist ein upgrade das man bei Giants kaufen muss !
    Es kann sein das dieses DLC1 nicht für MAC verfügbar ist.
    In diesem Fall > Windows kaufen ;)

    Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann, ich kann leider nicht für MAC modden :(

    ( Thank you for your praise!

    Unfortunately I have no experience with the MAC.
    As far as I know MAC does not support all functions.
    But I´m not sure about that.
    With the snowmaking system it is so that there are installed snow cannons from the "DLC1".
    The DLC1 is an upgrade that you have to buy at Giants!
    It may be that this DLC1 is not available for MAC.
    In this case > buy Windows ;)

    I'm sorry that I can not help you, unfortunately I can not mod for MAC )