DonChris @ BF2:PR

Nickname:  [GER]DonChR1$

Server:   Veterans Gaming COOP

Server-Rank:  7 von 20434

Veterans-Gaming gameplay Wallpapers by DonChris >>>

Willkommen zu einem der erfolgreichsten Mod´s aller Zeiten:


"Project Reality" für Battlefield2


Da ich Battlefield-Spieler der ersten Stunde bin, d.h. ich spiele Battlefield seit dem es diese Spiele-Reihe gibt, ist auch Project Reality von Beginn dessen releases auf meinem PC installiert.

Project Reality ist ein Mod, der ein völlig anderes Gameplay als bei anderen shooter-games bietet.

Man kann dies nicht beschreiben, man muss es erleben.

Die Sache bei diesem mod ist nur so: entweder man liebt es oder man hasst es ^^


Der Mod existiert nun seit fast 10 Jahren und wird immer noch Aktualisiert, gepacht und Erweitert !


Im Gegensatz zu Battlefield Vanilla bietet dieser Mod z.B. ein viel mehr Team-Basiertes Gameplay, realitischere Waffenhandhabung und völlig neue Karten,Faktionen und Waffen/Fahrzeuge.



Wichtig:


Mit dem neuesten update ist dieser Mod nun ein "stand alone", das bedeutet Battlefield2 wird nicht mehr benötigt um diesen Mod installieren zu können.

Also könnt ihr diesen Mod spielen ohne BF2 besitzen zu müssen.


Alle notwendigen Informationen findet ihr auf der

Project Reality Homepage



Ich selber habe etliche Zeit auf dem heissen Schlachtfeld von Project Reality verbracht, und spiele nun bevorzugt den "COOP Modus", da dieser auch vedammt viel Spaß macht, und ich hier einen Stamm-Server habe (Veterans-Gaming), welcher eine sehr Gute community und Spiel-Disziplin hat.


Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Schlachtfeld :)



Hier ein Trailer zu Project Reality (veraltete Version):